Automobil-Club Höxter e.V. im ADAC
Kart
http://kart.html

© 2019 Automobil-Club Höxter e.V. im ADAC

Gelungene Premiere für Kai Kruse in der European Superkart Series (ESS)

Nachdem der 35 Jährige im vergangen Jahr die Vizemeisterschaft in seiner Klasse  bei der Kerpen Kart Challenge für sich entscheiden konnte, wollte er den Schritt auf die Langbahn machen, was, seit er 1988 in der Jugendgruppe des AC Höxter gestartet ist, ein lang gehegter Wunsch war. Mehr...

1. Lauf zur Kerpen Kart Challenge für Kai Kruse


Kai Kruse
treibt sich nahezu alle 14 Tage Freitags in Kerpen Manheim rum, um unser STR 125er KZ2 Maranello CRS-S1 Kart auszuführen.  In der 2012 Saison ist geplant an der Kart Challenge in Kerpen teilzunehmen.

Kart-Slalom-2000

Für die Serie Kart 2000 im ADAC OWL stehen den Clubmitgliedern zwei Vereinskarts zur Verfügung. Gefahren wird in Altersklassen mit Karts von 160 ccm bis 390 ccm. Die Bilder zeigen die Jugendleiter Roland Schmalhof und Sebastian Buch.